AGB’s Füllemann Transporte AG
Muldenbestellungen können mündlich per Telefon, persönlich oder auch schriftlich per Mail, Brief, WhatsApp oder SMS erfolgen. Mit der Muldenbestellung bestätigen Sie automatisch Ihren Auftrag an uns. Sie sind mit unseren Preisen einverstanden, über die Sie sich vorher zu informieren haben.
Der Stellplatz der Mulde liegt in der Verantwortung des Auftraggebers und wir empfehlen, dass der Auftraggeber oder eine Vertretung bei der Stellung der Mulde vor Ort anwesend ist. Wenn das nicht möglich ist, soll der Auftraggeber einen Situationsplan per Mail schicken.
Wir empfehlen Ihnen Holzbretter oder sonstige Materialien unter die Mulde zu legen, um den Untergrund zu schützen. Es besteht immer ein Risiko, dass es Kratzer oder Abdrücke in den Boden geben kann. Dieses Risiko ist durch den Auftraggeber vorzubeugen.
Wenn der Stellplatz der Mulde ein unbefestigter Boden ist, liegt die Entscheidung bei unserem Fahrer, ob der Ort befahrbar ist oder nicht. Bei wetterabhängigen Stellplätzen wie Rasenflächen, kann die Mulde nur gestellt oder abgeholt werden, wenn der Boden trocken und stabil ist. Auf den Zeitpunkt hat der Auftraggeber zu achten und den Auftrag frühzeitig zum richtigen Zeitpunkt durchzugeben, sonst dürfen wir eine Leerfahrt verrechnen.
Wenn die Mulde zur Leerung oder Abholung angemeldet ist, ist der Auftraggeber dafür verantwortlich, dass die Zufahrt frei ist und die Deckelmulden nicht abgeschlossen sind. Wenn die Zufahrt durch eine Behinderung nicht möglich ist, wird der Fahrer ohne lange zu warten wieder wegfahren und es wird eine Leerfahrt verrechnet.
Wir übernehmen keine Haftung, wenn jemand bei oder durch unsere Mulden verletzt wird.
Für Strassensperrungen und Muldenmarkierungen ist der Auftraggeber verantwortlich.
Der Inhalt der Mulde wird durch unsere Facharbeiter geprüft, identifiziert und sortiert. Wer keine Sortierung wünscht, soll das bei der Preisanfrage bereits schon mitteilen.
Bei der Anlieferung von Abfällen beachten Sie bitte, dass unser ganzes Areal videoüberwacht wird.
Reklamationen sind innert 7 Tagen nach Rechnungsdatum einzureichen.
Füllemann Transporte AG
Weierstrasse 3
8266 Steckborn
Telefon: 052 761 12 36
E-Mail: info@muldi.ch